About the company

Hey du da! Du hast einen Ort gefunden, wo Menschen dich verstehen und du deine Emotionen in Form von Mode wiedergeben kannst. Ein Ort, wo du sein kannst, wer du bist, ohne verurteilt zu werden.

TALKINGWEAR ist mein Herzensprojekt. Es ist ein Projekt, was Menschen helfen soll, durch Mode kombiniert mit Sprüchen den richtigen Weg im Leben zu finden und dem Träger auf Lösungen von Problemen hinzuweisen. Nicht nur ein Modestil, sondern ein Lebensstil. Das ist TALKINGWEAR. Angefangen habe ich Ende 2019, als ich meine langweiligen Basic-Klamotten im Schrank sah und den Drang verspürte, aus diesen Basics etwas ganz Besonderes zu machen.

" Unser Unternehmen ist nicht perfekt! Aber das müssen wir auch nicht sein. Denn das Leben ist es auch nicht"
LIAM SEEHAUS

Also suchte ich mir einen Spruch aus, der mir besonders gut gefiel (damals: LOVE HAS MANY FACES), und sprayte, ohne lange zu überlegen mithilfe von einer Schablone den Spruch auf das Shirt. Ich war völlig begeistert und fing an, das Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen. Nach kurzer Zeit wurde ich darauf angesprochen und gefragt, ob ich denn auch für diese Person ein gleiches T-Shirt machen könnte. Immer mehr Freunde wollten ebenfalls ein Shirt von mir besprayt bekommen.

Ein sehr guter Freund von mir sagte dann irgendwann, dass ihm die Shirts helfen würden, selbstbewusster aufzutreten und dass die Sprüche ihm einen gewissen mentalen Halt geben würden. Da merkte ich, dass diese Shirts viel mehr waren als nur Kleidung, und dass diese die Macht besitzen, das Leben eines Menschen und das der Mitmenschen positiv zu beeinflussen.

Ich fing also an, mehr Sprüche mir rauszusuchen. Die Ergebnisse waren immer leicht unterschiedlich und manchmal ist auch ein Fleck mal dorthin gekommen, wo ich es eigentlich nicht wollte. Anfangs ärgerte ich mich immer darüber, doch irgendwann begriff ich, dass vielleicht genau diese Flecken das Besondere an den Shirts waren. Denn sie spiegeln das eigentliche Leben wider. Das Leben ist nicht perfekt und meine Shirts auch nicht. Und das müssen sie auch nicht! Also, falls dir etwas besonders gut gefällt, fühl dich frei, Teil unserer Familie zu werden. Ich selber freue mich über jede neue Seele, die ich ein Stück glücklicher machen konnte. 
 
Gefällt dir meine Idee, aber hast einfach nicht den passenden Spruch für deine Lebenslage gefunden? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht und ich schaue, ob ich dir diesen Spruch organisieren kann!

Get In touch

0176 76885400

oder schreib mir per WhatsApp

Email contact@company.com